Pläne 2020 in Wartestellung

AG-Schulhof/ April 20, 2020/ 0Kommentare

Wie auch alle anderen Schulen, Geschäfte und das öffentliche Leben sind wir von den Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie betroffen.
Die AG Schulhof und auch die Mitmach-Teichbaustelle dürfen derzeit nicht stattfinden. Erst wenn die Schulen ihren Schulbetrieb wieder aufnehmen können, werden neue Termine für die Einsätze festgelegt und Euch/Ihnen mitgeteilt. Es kann durchaus sein, dass wir erst im Herbst wieder richtig Schwung aufnehmen können.

Bis dahin versorgen unsere Hausmeister das Gelände – vielen Dank dafür! Unter der Federführung eines Zimmermanns entstand so auch bereits die Terrasse am Neubau des Schulgebäudes. Hier werden zukünftig die Schulanfangs- und alle anderen Feiern stattfinden.

Wir freuen uns über das schöne Bauwerk und noch mehr darauf, bald wieder im Garten aktiv werden zu können.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*