Unsere Pläne für das Frühjahr 2020

AG-Schulhof/ Februar 11, 2020/ 0Kommentare

So richtig winterlich ist es ja gerade nicht – und so haben wir von der AG Schulhof besprochen, die Winterpause zeitnah zu beenden:

Wenn es keinen Dauerregen oder Frost gibt, starten wir in der ersten Märzwoche und wollen uns bis April an die Fertigstellung der Flächen im Eingangsbereich des Neubaus machen und hier noch einige Zeit in Mauerbau, Erdauffüllung und Bepflanzung investieren.

In der Projektwoche vom 22. bis zum 24. April wird es einen Arbeitseinsatz zum Bau des Teichs und der Wasserspielplätze geben. Hierzu erwarten wir einige Helfer, freuen uns aber auch über Eltern, die Lust und die zeitliche Möglichkeit haben, uns hierbei zu unterstützen. Genaue Info folgt per Email!

Am 5. Mai findet die Begehung des Geländes durch die Jury des Sächsischen Schulgartenwettbewerbs statt. Bis dahin soll unser Schulhof im besten Licht glänzen!

Im Juni ist eine Eröffnungsfeier für den Neubau und das Schulgelänge geplant.

Es gibt viel zu tun – packen wir`s an!

Eure AG Schulhof

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*