Unser Schulhof – auch ein Ort der Entspannung

AG-Schulhof/ Januar 8, 2021/ 0Kommentare

Ein Schulhof ist nicht nur zum Austoben, Klettern, Springen und Toben in der Pause da. Genauso wichtig ist das Bedürfnis nach Ruhe und Treffpunkten, an denen man mit Freunden oder Kollegen zusammensein kann. Oder einfach den Blick schweifen lassen und dem Treiben zuschauen kann. Derzeit ist es noch kalt und winterlich, aber bald werden auch die ersten kräftigeren Sonnenstrahlen wieder zu einem Aufenthalt ins Freie locken.

Auf unserem Grundstück verteilt gibt es einige klassische, mit Leinölfarben in verschiedenen Farbtönen gestrichene Sitzbänke, die gerne genutzt werden. Sitzmöglichkeiten finden sich aber auch auf den Trockenmauern, großen Steinquadern oder Baumstämmen. Wichtig ist, dass man sich überall einfach mal niederlassen kann und dabei trotzdem mitten im Garten sitzt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und auch unsere schöne große Terrasse vor dem Neubau lädt zum Verweilen ein und wird gerne vom Hort genutzt.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

*