Projektwoche Gartengestaltung

AG-Schulhof/ Mai 2, 2019/ 0Kommentare

In der Woche vom 6. bis 10. Mai 2019 möchten wir, die AG Schulhof, gemeinsam mit allen Schülern, Mitarbeitern und Eltern im Rahmen einer Projektwoche den Schulhof der FGS für unsere Kinder umgestalten.

Bald ist das neue Schulgebäude einzugsbereit – aber drumherum sieht es noch sehr „verbesserungswürdig“ aus. Vom Schaukelplatz bis zum Forstweg soll das neue Spielgelände für die Grundschüler entstehen. Um den Neubau herum möchten wir das Gelände terrassenartig gestalten und auch die bereits begonnenen Projekte am Volleyballplatz und Schuleingang sollen fertiggestellt werden. Dies alles soll als Gemeinschaftsarbeit von uns allen entstehen! Am Freitag, den 10. Mai, wollen wir ab 11 Uhr die Projektwoche mit einem Grillfest für alle ausklingen lassen.

Viele Teilbaustellen sollen bearbeitet werden – eine Übersicht gibt unser Geländeplan. Wir werden die Fortschritte in Fotos festhalten und hier veröffentlichen.

Für den Start noch ein paar Eindrücke, wie es bisher aussieht….

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*