Wünsche der Obergruppe

AG-Schulhof/ Mai 4, 2017/ 0Kommentare

Schaukel; Liegestühle; Rutsche; Hollywoodschaukel; Schattenbänke zum Entspannen; Heckenlabyrinth; Affenschaukel; Kaffeeautomat/Cafeteria; Schattenbänke; Boxsack; Kummerkasten; Sitzgelegenheiten überdacht und Sitzheizung; Grünes Klassenzimmer

Wir beobachten; die “Großen” flanieren. Immer “an der Wand” lang. Zwei Meter entlang des Zaunes, in zweier oder dreier Grüppchen. Zum quatschen! Uns erinnert das an den Hospitalismus der Zootiere. Die Fläche mit kurzen Rasen haben wir! Das Naturerlebnis nicht. Und Bänke auch nicht. Da sollte wohl der Kummerkasten ganz schnell hängen.

Mal stehen bleiben. Da ein Schmetterling…; ,,, oh, riech mal den Duft…; … komm lass uns auf der Bank am Teich quatschen, vielleicht sehen wir einen Frosch…; …warte mal ich wollte ein Foto von dem Nest machen…

Erwachsenwerden in der Natur… so wünschen wir es uns eher…

Auf! Auf!!!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*