Herbst 2019 …arbeiten, bis es dunkel wird

AG-Schulhof/ Oktober 10, 2019/ 0Kommentare

Solange uns das Wetter wohlgesonnen ist, werden wir an folgenden Baustellen auf dem Schulhof arbeiten:
– kleine Mauer und Geländegestaltung an der Einfahrt zum Neubau
– Beet im Innenhof des Neubaus
– Hügel am Forstweg
– Aushub und Modellierung des Teichgeländes
– Wegegestaltung im Gelände am Forstweg – unter Einsatz aller verfügbaren Maschinen…

Vielen Dank an alle, die bei den letzten Arbeitseinsätzen dabei waren – den kleinen und großen Schülern, den Großeltern und Eltern. Ein großes Dankeschön gilt weiterhin einem Vater, dessen Baumaschinen wir für die Einsätze benutzen dürfen. Ohne diese Extra-Power sähen wir bei der Geländegestaltung ganz schön alt aus…

Wir hoffen, bis zum Tag der offenen Tür möglichst viel fertigstellen zu können. Die Pflasterarbeiten werden in den Herbstferien beginnen – bei uns geht es auch mit voller Kraft weiter: Arbeitseinsätze sind für den 16.10. (Ferien), 30.10. und 06.11. geplant, immer von ca 14:30 bis 16:30/17 Uhr.

Eure AG Schulhof

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*